Cambio Friseure Team - Cambio Friseure
Rufen Sie uns an!
cambio-friseure-neuenkirchen - einrichtung cambio-friseure-neuenkirchen - dekoration

BEI UNS BIST DU ZUHAUSE BEI FREUNDEN. DAFÜR STEHEN WIR.

Wohlfühlen

In unserem Salon empfangen wir dich herzlich und authentisch – von der Begrüßung bis zur Einrichtung. Die gestalten wir selbst aus nachhaltigen Materialien. Denn bei „Cambio“ bist du eingeladen, dich einfach wohlzufühlen. Unser hoher Anspruch an uns in allen Details unserer Arbeit hat ein Ziel: Fühl dich bitte bei uns wie zuhause bei Freunden.

Inhaberin, Friseurmeisterin, Brautstyling, Make-Up Artist (zertifiziert) und Blond-Expert

heike dellwig

Inhaberin, Friseurmeisterin, Brautstyling, Make-Up Artist (zertifiziert) und Blond-Expert

Hallo –
schön, dass du bei uns reinschaust.

Bei uns im Geschäft tobt das Leben! Denn wir möchten, dass unsere Kundinnen und Kunden genauso bunt gemischt sind wie wir. Uns ist es wichtig, dass wir für dich und auch für uns eine fröhliche und herzliche Atmosphäre schaffen, in der du dich wohlfühlst und jede(r) von uns individuell arbeiten kann. Denn Haare schneiden und färben können viele – aber es muss auch menschlich passen. Deswegen mögen wir tolle Menschen mit 🤍-lichem Charakter.

Ein toller Mix.

Das sind WIR!

„Cambio“ ist ein toller Mix aus erfahrenen und kreativen Haarkünstlern: Wir haben Feinhaar-Spezialisten, Kurz- und Langhaar-Fans, Profis für eine spezielle Lockenschnitt-Technik, Farbexperten sowie Folien- und Balayage-Perfektionisten, Braut- und Make-up-Stylisten, Farbretter und Umweltfans. Genauso wie du ist jedes Team-Mitglied individuell und hat verschiedene Stärken. Aus unserem Gespräch mit dir versuchen wir immer, die passende Person für deine Haare zu finden. Denn dich zu beraten, liegt uns am Herzen.

cambio-friseure-neuenkirchen alina

Alina

cambio-friseure-neuenkirchen team

Nina

cambio-friseure-neuenkirchen team

Caro

cambio-friseure-neuenkirchen team

Sabrina

cambio-friseure-neuenkirchen team

Vanessa

cambio-friseure-neuenkirchen team

Julia

cambio-friseure-neuenkirchen team

Stephi

Lina

Hier könnte dein Name stehen

Unsere Bewertungen

Sterne

Sehr Freundliches Personal.Gute
Bedienung und super Haarschnit gemacht.
Bin begeistert.Das bleibt mein Friseur.

– Elke Heltmann –

Sterne

Ich hatte wirklich selten so ein tolles Friseurerlebnis: toller Service, unschlagbare Farben und Entspannung pur. Danke für
das tolle Erlebnis und die inspirierenden Gespräche.

– Janina Zickert –

Sterne

Das Team besteht aus Experten auf
hohem Niveau, alle sind äußerst sympathisch, Wellness für Kopf und Seele😍!

– Connie Zickert –

Sterne

Der Salon ist super !!!! 😍
Ich war letztens dort, und habe meine Haare von Linus machen lassen und ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert 🤩 aber nicht nur meine Haare, haben mich begeistert 😄 sondern auch das Ambiente, und vor allem die Fachkräfte vor Ort 🙌 es herrscht dort ein super angenehmes Klima. Der Latte ist auf jeden Fall zu empfehlen 😊 das ist jetzt mein Stamm Salon

– S. B. –

Wir freuen uns auch über deine Google-Bewertung!

cambio-friseure-neuenkirchen gutschein

Du möchtest uns kennenlernen?

Du möchtest ein Termin buchen oder hast eine Frage zu unseren Angeboten?
Wir freuen uns über deinen Anruf!

Telefon05973 9086500